Friday, October 28, 2016

Hdr Fx App Review

Flir FX Überprüfung Überwachungskameras sind langweilig. Sie sitzen in der Ecke, notieren Ihre langweiligen Tag zu Tag Routine, und vielleicht als nützlich erweisen, wenn Katastrophe schlägt, wenn Sie Glück haben. Nicht so mit dem Flir FX. Wenn man bedenkt, dass es von der gleichen Firma stammt, die die Kameras von antarktischen Forschern, Militärpiloten und Feuerwehrmachern benutzt, dann sollten wir nicht schockiert sein. Es verfügt über einen cleveren Videowiedergabemodus, der von Tech Flir für das FBI angepasst wurde. Wenn es nicht zu Hause spielt Sentinel, löst das Kameramodul von der Basis und wird eine Action-Kamera, bereit für den Einsatz als GoPro-Stil cam, um Ihre Wochenende Abenteuer auf einem Helm oder krasses Geschwindigkeiten an Bord eines Bindestrich-Mount. Sie benötigen eines der optionalen Zubehörteile, um dies möglich zu machen, aber es lässt die sonst utilitaristische Kamera Mondschein als Spielzeug, wie eine F-150 aus für eine Nacht auf die Stadt. Nur um es noch coolere Punkte zu geben, verfügt der Flir FX über einen cleveren Videowiedergabemodus, der von Tech Flir für das FBI angepasst wurde. Die Frage ist: Kann es wirklich gut auf alle diese Dinge Ein einfach zu bedienendes Sicherheitssystem Wenn es um Sicherheit geht, hat Flir einen starken Hintergrund für anspruchsvolle Kunden vom Militär bis zum FBI, aber das ist sein erstes Verbraucherprodukt . Es ist auch ein mobil-nur Gerät im Moment, dh es funktioniert nur über eine mobile App, anstatt eine Web-Schnittstelle. Dies kann eine Einschränkung für einige sein, aber es setzt auch erheblichen Druck auf Flir zu kommen mit einem nutzbaren app. Das Einrichten der Flir FX ist einfach. Es gibt einen QR-Code auf der Unterseite des Standes, und das Scannen dieses in der Flir app (Android und iOS) ist alles, was benötigt wird, um es auf und läuft, außerhalb der Bereitstellung eines Wi-Fi-Passwort und das Öffnen eines Flir-Kontos. Der Hauptbildschirm der App zeigt eine Live-Zufuhr, eine Temperatur - und Feuchtigkeitsstufe sowie Optionen zur Steuerung des Aufnahmemodus und Zugriff auf einige Tasteneinstellungen für die Kurvenscheibe. Es ist sehr einfach zu bedienen, und Flir hat sich für große Tasten mit klaren Etiketten, anstatt viele kleine, technische Kontrollen entschieden. Der Nocken läuft entweder auf Batteriestrom oder auf dem Netz. Die erste dauert etwa vier Stunden, je nachdem, wie viel Aktivität es aufzeichnet. Es ist gut für persönliche oder Action-Einsatz, aber für Sicherheits-Detail, muss es mit dem mitgelieferten Adapter mit Strom versorgt werden. Footage wird entweder lokal auf einer MicroSD-Karte gespeichert, wobei der Camcorder maximal 64GB oder in Flirs Cloud akzeptiert. FBI-Überwachungstechnik an Ihren Fingerspitzen Hier kommen wir von Flirs Blickpunkt der Flir FX auf die Hauptverkaufsstelle. Es heißt RapidRecap, und es s abgeleitet von Tech Flir produziert für das FBI. Flir FX im Vergleich zu Andy Boxall / Digitale Trends Andy Boxall / Digitale Trends Andy Boxall / Digitale Trends Andy Boxall / Digitale Trends RapidRecap kann bis zu 10 Stunden Video und komprimieren Sie die Aktion in eine Minute oder so von Footage , Überlagert alle wichtigen Momente in eine einfach zu beobachten Scheibe Video. Die Wirkung ist bizarr. Die Szene ist gefüllt mit bewegten Objekten, alle zur gleichen Zeit, und jeder mit einem Zeitstempel erzählt genau, was passiert ist und wann. Die Idee ist, den Schmerz des Scannens durch die Stunden des Videos zu beenden, nur um zu sehen, dass eine Katze in die Ansicht wandert und den Bewegungssensor ausschaltet. RapidRecap zeigt nicht nur die Katze, sondern alles, was in einer bestimmten Zeit passiert ist, ohne Zeitverschwendung. In der App legen Sie fest, welche Periode eine RapidRecap generiert, und das alles in weniger als ein paar Minuten. Es dauert nur ein paar Taps, und weil es auf Nachfrage, anstatt automatisch generiert, können Sie die Zeit, die die meisten Fragen. RapidRecap kann bis zu 10 Stunden Video aufnehmen und die Aktion in einer Minute komprimieren. Es ist ein ausgezeichnetes Feature, und eine, die einwandfrei funktioniert. Allerdings gibt es einen Fang ist es nicht ganz frei. Flir s Wolke Konto ist frei einzurichten, und es bietet drei Rapid Recap Videos jeden Monat. Wenn Sie mehr als das wollen, müssen Sie für ein Plus oder ein Premium-Konto, die Arbeit bei 10 oder 20 pro Monat bezahlen. Wenn Sie entscheiden, drei RapidRecap-Videos sind genug, schießt die Kamera einen 90 Sekunden Clip alle 10 Minuten oder so, plus jedes Mal die Bewegung oder Sound-Erkennung ausgelöst wird, und Sie können diese in der App überprüfen. Ein paar zu viele Fehlalarme Eine weitere praktische Funktion ist die Möglichkeit, Hotspots einzurichten. Hier können Sie den Bereich festlegen, in dem die Kamera überwachen und andere Bereiche ignorieren soll. Die offensichtliche Anwendung ist, wenn die Flir FX draußen. Sie können einen Bereich definieren, um Ihre Einfahrt und Tür, aber nicht den öffentlichen Fußweg oder die Straße zu beobachten, wodurch falsche Alarme minimiert werden. Falsche Alarme passieren, egal, und es war vielleicht der frustrierendste Teil der Flir FX-Software. Mit Benachrichtigungen eingeschaltet, war es für immer erzählt mir etwas passiert, wenn klar war gar nichts los. Nachts würde der Bewegungssensor Insekten aufnehmen. Ich schaltete die Benachrichtigungen, etwas, das wouldnt t ratsam sein, wenn es wirklich war mein Eigentum bewachen. Das heißt, die Nacht-Modus ist fantastisch, was einen klaren Blick auf ein abgedunkeltes Zimmer. Es braucht nicht Umschalten auf Nacht-Modus entweder, es passt sich nur, wenn das Licht geht weg. Es soll auch eine Zwei-Wege-Gegensprechanlage, die ich nie geschafft, um Arbeit zu haben. Meine Versuche, die Katze zu fragen, wohin meine Stimme kam, waren nutzlos. Der einzige andere negative Aspekt ist der Kunststoff verwendet, um die Kamera zu machen. Es fühlt sich ziemlich billig an, und es gibt einige Knarre und Stöhnen, wenn Sie ihm ein Produkt geben. Die Kamera verfügt über eine Micro-USB-Buchse, und wenn sie an einen PC angeschlossen ist, können Sie alle Videos abrufen, die Sie erschossen haben, oder Standbilder aufgeschnappt. Die Kamera nimmt lokal auf die MicroSD-Karte auf, wenn sie nicht mit Wi-Fi verbunden ist und mit der Cloud synchronisiert wird. Das Objektiv hat einen 4-Megapixel-, 160-Grad-Weitwinkel-Sensor in der Lage zu schießen 1080p-Video auf 30fps oder 720p für Streaming-Security-Material. Erwarten Sie ungefähr 35 Füße der Standardablichtung. Der Weitwinkel-Effekt ist hervorragend. Ich legte es auf Taille Höhe in die Ecke eines mäßig großen Raumes, und es erfasst fast die ganze Szene. Außerhalb gibt es genügend Details, um Gesichter aus einer vernünftigen Entfernung zu machen, und es gibt nur eine zweite oder so Verzögerung beim Senden von Footage von der Kamera zur App, Verbindung abhängig. Es gibt eine einzelne Taste auf der Oberseite, zum der Aufnahme zu aktivieren, und das Betätigen einmal nimmt einen Schnappschuß. Die Basis hält das Ladegerät, ein Mikro-USB-Port, und das Paket enthält ein relativ langes Kabel. Das Ganze wird gut gewichtet und sitzt sicher. Ich habe das Zubehör gesehen und sie sind alle ähnlich gut gebaut, mit dem Action-Cam-Container kommen mit großen Clips und eine wasserdichte Dichtung, um die Cam sicher im Inneren zu halten. Vielseitig, aber das Abo macht es teuer Die Flir FX diente als Überwachungskamera sehr gut. Außerhalb der falschen Alarme und lästige Benachrichtigungen, die alle gezwickt werden könnte, um sie mehr handhabbar, wenn Sie in der Zeit, die es genau das, was erwartet wurde. Zum Glück hat er mich nicht auf irgendwelche Einbrüche hingewiesen, aber es hat gezeigt, was die Katze in der Nacht aufstand. Antwort: schlafen. Das DT-Zubehörpaket Mit den folgenden Extras, die von unseren Redakteuren handverlesen werden, können Sie das Beste aus Ihrem Equipment herausholen: Wenn es einen Nachteil gibt, sind es die fortgesetzten Zahlungen, um das Beste aus der Flir FX herauszuholen. Die Nocke ist 200, und wenn Sie die Aktion Nocken oder Armaturenbrett Zubehör wollen, müssen Sie 70 oder 50 hinzufügen. Das kostenlose Cloud-Konto kümmert sich um die Grundlagen, aber um das Beste aus dem RapidRecap-System herauszuholen, müssen Sie das Abonnement bezahlen. Ich mochte die Tatsache, dass die Flir FX ist sehr einfach zu bedienen, und die App ist gut gestaltet. Die FBI-abgeleiteten RapidRecap-Videos werden automatisch am Knopfdruck generiert und wer möchte nicht FBI-Tech in ihren Heimsicherheitsprodukten haben. Wenn Sie eine solche Kamera noch nie betrachtet haben und besorgt sind, wird der Betrieb komplex sein Lassen Sie es sich hier sorgen. Verbringen Sie ein wenig mehr, und die Kamera kann eine andere Rolle übernehmen, so dass es vielseitiger als einige seiner ernsthaften Konkurrenten. In der Lage, es von der Basis zu entfernen und nehmen Sie es heraus, um Spaß zu haben ist ein kühler Bonus. Selbst wenn Sie don t haben Verwendung für eine Überwachungskamera auf eigene Faust, die Flir FX könnte einfach vielseitig genug, um es den Kauf wert sein. Highs Sehr einfach einzurichten Intuitive, gut gestaltete App MicroSD-Kartenunterstützung Vielseitige Cool Recap-Videos Weitwinkel, hervorragende Nachtleistung Lows Günstige Plastikgehäuse Teueres Abo-Modell Extras aren t billig Lästige falsche Alarme Beste HDR-Kamera-Apps für Android Bemerkenswert. Ein ganzes Blog-Post über HDR, wenn es offensichtlich ist, dass der Autor keine Ahnung hat, was HDR eigentlich ist, hält immer wieder verwirrend re reden. Gibt es eine Anwendung, die TRUE Full Res HDR-Aufnahmen und wenden Sie einen Filter (negativ) alle in einem Prozess zu minimieren Kompression Artefakte gefunden eine ordentliche toot auf instructable, um einen Konverter-Box, um Negative mit meinem Telefon zu konvertieren. Notwendigkeit HDR, zum des dynamischen Bereiches und des negativen Filters zu erhöhen, um ihn ein positives zu bilden. Würde lieben, eine Weise zu finden, es in einem einzelnen Knopfschrittprozess zu tun. Wie man die Kamera-Qualität meiner iball andi quadro5h mit 12 mp zu verbessern, aber die Bilder sind nicht klar. Diese Software sind getan, um tatsächlich Snap Fotos aus dem Smartphone und verwandeln sie in HDR-Stil. Aber ich kann auf das Smartphone 3 Bilder (roh oder jpeg) mit einem dslr mit einem Bracketing und fusionieren sie mit thoses Software, um meine HDR-Foto iwhatsappparapc / Ich habe vor kurzem von der Galaxie 2 auf die Galaxie 5, aber ich kann T haben viel Zeit, dies zu tun, so antworten Sie bitte sobald Sie können danke Also warum sind nur 2 Apps im Zusammenhang mit HDR, wenn der Titel ist. Diese scheinen jsut ein Nachdruck von einigen Kamera-Apps Playstore-Anzeige sein. Macphun Review Neueste Preise und Links Es gibt nur drei Pakete I s Getriebe und Werkzeuge. Überprüfen Sie den Preis des Macphun Aurora HDR Pro (Ich arbeitete mit Macphun für mehr als ein Jahr, um die ultimative HDR-Software zu bauen.) Preis des Macphun Creative Kit (empfohlen für das beste Angebot) Preis der Macphun Intensify (Bestes künstlerisches Produkt für das billigste Preis) Überprüfen Sie den Preis der Macphun Tonalität (eine großartige Schwarz-Weiß-App mit einigen überraschenden schwarzen und weißen Tricks) Für eine begrenzte Zeit nutzen Sie den Gutscheincode, um 10 auf allen Macphun Pro Produkten zu sparen. MACPHUN TODAY Macphun Aurora HDR Pro Die neueste Aurora HDR Pro Software für Macs. Ich entwickelte diese Software zusammen mit Macphun, eine erstaunliche Firma, die bereits viele andere atemberaubende Fotografie-Tools für den Mac erstellt hat. Die Idee, dass nach 10 Jahren habe ich endlich meine eigene High Dynamic Range-Fotografie-Software zu schaffen und jam-pack es mit all meinen Lieblings-Tricks war absolut berauschend I ll entdecken mehr und mehr verwendet für sie im Laufe der Zeit, wie Sie beginnen, neue Dinge zu versuchen. Jetzt bestellen Sample Shots Hier sind ein paar Fotos, die ich mit Aurora HDR Pro gemacht habe Macphun Intensify Review Dieses Programm ist eine eigenständige App, aber es integriert sich auch in Lightroom und Photoshop. Ich benutze nie die alleinstehende. Für schnelle Aufnahmen und schnelle Änderungen verwende ich das Lightroom Plugin, aber für größere Projekte, wo ich mehr Zeit nehme, benutze ich die Photoshop-Version. Die Bedienung ist sehr einfach und macht Spaß. Ich finde sie noch einfacher zu bedienen als die Nik-Software. Jetzt kenne ich Nik wirklich gut, aber ich erinnere mich, dass es ein bisschen eine Lernkurve. Eine große Sache, die ich erstaunlich finde, ist die GESCHWINDIGKEIT Es frustrierend langsam. Hier sind einige Screenshots, so dass Sie es in Aktion sehen können Hier haben Sie gewählt Absolute Clarity. Sie können auch sehen, die kleine Schieberegler gibt, dass Sie die Intensität der instensify. Ich bin oft Springen hier in Intensify, um einige letzte Schärfen oder vielleicht geben es ein paar endgültige Blicke zu tun. Wie Sie vielleicht erwarten, sind einige der Presets extremer als andere. So erhalten Sie die Chance, das Foto in die gewünschte Richtung zu nehmen Anyway, dieses Produkt ist sehr zu empfehlen Macphun Tonalität Review Ich genieße das Spielen mit Macphun Tonalität. Es m noch Zusammenstellung meine Gedanken auf, aber hier sind ein paar Screenshots von mir mit ihm, um Ihnen eine Vorstellung von der Schnittstelle und die Ergebnisse. Ich denke, vielleicht das Wichtigste hier ist nicht nur die Geschwindigkeit, aber es ist ein sehr schneller Weg, um viele verschiedene schnelle Blicke auf Ihre Fotos zu bekommen. Eine der besten Möglichkeiten, über das Produkt zu sprechen, ist nur, um es zu zeigen Hier einige Screenies: Hier haben wir Tonality Pro und, wie Sie sehen können, es s absolut erstaunlich Ich war ziemlich überrascht, um herauszufinden, dass viele der Voreinstellungen Haben ziemlich viel Farbe in ihnen. Mein erster Eindruck, dass dies ein Schwarz-Weiß-Produkt war falsch. Im Gegensatz zu dem Foto oben wollte ich auch zeigen, wie es für subtile Looks auch verwendet werden kann. Wenn du unten rechts auf sie blickst, hast du Voreinstellungen. Ich liebe wirklich einige dieser bemerkenswerten Textureffekte. Sie sind sehr einfach zu kontrollieren und helfen, geben Sie Ihre Fotos einen eher einzigartigen Look Es gibt eine Vielzahl von Bilderrahmen, aber ich finde, dass Nik Silver Efex Pro hat eine größere Auswahl. Dies ist zu schlecht, weil ich denke, es wäre einfach, eine Tonne von verschiedenen, die ich wirklich genossen spielen mit allen Street-Presets hinzufügen. Unten auf der Unterseite können Sie einige der verschiedenen Voreinstellungen sehen. Dramatisch ist nur eine von 10 verschiedenen Presets. Ich mag, wie einige dieser verschiedenen Blicke wirklich betonen eine Farbe über eine andere. Ich finde oft, dass das Foto mehr über die Formen, Linien und Kontrast, als es über die Farbe ist. Wenn ich für schnelles Experimentieren groß bin. Hinweis: Ich habe dies mit einer früheren Version von Tonality. Alex Macphun Software Start mit einer nativen 16-bit RAW-Unterstützung, die andere Jungs nicht in die Pläne. Ich weiß, das klingt seltsam, aber Macphun ist nur Mac. Vielen Dank, Mike. Trey Ich ein wenig Summe Sumthin), wo dies fallen in das Schema der Dinge, die ich weiß, dass Sie eine Überprüfung der On One vor einiger Zeit und ich benutze dies eher als Photoshop via Lightroom. That Art der Klarheit Ihr bekommen von macphun ist Awesome. Jeffmcpheeters / Jeffrey McPheeters Vielen Dank für die Überprüfung. I s Ausgang. Yeah ll verwenden MacPhun für eine endgültige Klarheit bump oder um es etwas extra Ich habe die komplette Suite Magic Thanks Trey Trey, vielen Dank für die Buchung dieser Info. Es sieht sehr interessant und ich s aussieht Khmer Architektur aber wo ist es bitte Trey nur eine Testversion von Tonality Pro heruntergeladen und nach der Verwendung von Nik Silver EFX Pro für ein paar Jahre, klopft Tonality Pro weg von der Benutzerfreundlichkeit sowie Endergebnis. Ich bin verkauft. Vielen Dank, dass Sie mich auf diese hervorragende Software. P. s. Auch graben ihre coolen Rahmen. Glückliche Reisen p. s. Sie können ein aktuelles Portrait sehen, das ich mit Tonality Pro in der Post hier: marcweisberg / 2014/08 / portrait-of-a-world-war-ii-Veteran Awesome froh, dass es Ihnen gefällt Marc Nur eine 1 Sekunde Black Level Einstellung in einem Foto Retusche Software t sehen die Ausbeutung, sorry Trey s immer ein wichtiges Merkmal für mich war. Photomatix und Nik HDR efx haben diese Fähigkeit. Jedes Feedback Steve Stuckincustoms / Luke Lakatosh (SIC Support) Dies kann mit einigen Bugs im Programm aus dem neuesten Lightroom Update zusammenhängen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Hallo Trey, danke für das Schreiben. Ich habe sechs Pro-Version Produkte von Macphun und lieben sie als Standalone-Produkte, aber ich habe Schwierigkeiten mit ihnen als Plugins mit Lightroom. Ich kann nicht den Kopf um den Workflow. Ist es normal, dass es immer ein zweites Bild gestapelt, sobald einer der Plugins verwendet werden


No comments:

Post a Comment