Tuesday, October 11, 2016

Is Forex Trading Permitted In Islam

106094. Entscheidung über den Umgang in Währungen in der Forex-System und die Zahlung von Gebühren für die Verzögerung der Deal Ist es zulässig, in Devisen auf dem Devisenmarkt (Forex) über das Internet behandeln Was ist Ihre Meinung über die Ausgabe von tabiyeet (Verpflichtung, Mit dem Deal am selben Tag) Was ist auch Ihre Meinung über die Clearing-Prozess, der Verzögerung der Einreichung ein bis zwei Tage nach dem Vertrag endet. Veröffentlichungsdatum: 2008-01-08 Lob gebührt Allah. Es ist zulässig, in Währungen handeln, wenn das Geschäft Hand in Hand getan wird und die Transaktion ist frei von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung der Gebühren für die Verzögerung der Transaktion, die Zinsen ist, die dem Anleger berechnet wird, wenn er nicht Eine Entscheidung über den Deal am selben Tag treffen. Im Hinblick auf den Hand-zu-Hand-Austausch wurde dies in der Antwort auf die Frage Nr. 72210. Hinsichtlich der Gebühren für die Verzögerung des Dealings und des Margendurchgangs wurde vom islamischen Fiqh-Rat eine Erklärung vorgelegt, die folgendes sagt: Lob gebührt Allah allein und Segen und Friede sei auf dem einen nach dem dort Ist kein Prophet, unser Meister und Prophet Muhammad, und seine Familie und seine Gefährten. Um fortzufahren: Der Islamische Fiqh-Rat der muslimischen Weltliga hat in seiner achtzehnten Tagung, die vom 10. bis 14. März 2006 in Makkah al-Mukarramah vom 8. bis zum 14. April 2006 stattfand, die Frage des Handels in Was bedeutet, dass der Kunde eine geringe Menge an Wert bezahlt, was er kaufen will, was Margin genannt wird, und der Agent (die Bank oder sonstige) zahlt den Rest als Darlehen, sofern der Kaufvertrag verbleibt Der Name des Agenten als Pfand für das Geld, das ausgeliehen wurde. Nach dem Hören der vorgelegten Studie und der eingehenden Diskussion über dieses Thema, ist die Meinung des Rates, dass diese Transaktion umfasst die folgenden: 1 Handel im Kauf und Verkauf für die Zwecke der Gewinn, und dieser Umgang erfolgt in der Regel in großen durchgeführt Währungen oder Zertifikate (Aktien und Schuldverschreibungen) oder einige Arten von Produkten, und es kann den Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte. 2 Darlehen, die sich auf das Geld, das durch den Agenten an den Kunden gegeben wird direkt, wenn der Agent ist eine Bank, oder über einen Dritten, wenn der Agent keine Bank ist. 3 Riba, die in dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung der Transaktion auftritt. Dies ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt werden, wenn er am selben Tag keine Entscheidung trifft und der ein Prozentsatz des Darlehens oder ein festgelegter Betrag sein kann. 4 Kommission, das ist das Geld, das der Agent als Ergebnis der Investoren (Kunden) durch ihn zu bekommen, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes der Verkauf oder Kauf. 5 Die Verpfändung, die eine vom Kunden unterzeichnete Verpflichtung ist, den Vertrag mit dem Agenten als Darlehensverpfändung zu verlassen und ihm das Recht zu geben, diese Verträge zu veräußern und das Darlehen zurückzunehmen, wenn die Verluste der Kunden einen bestimmten Prozentsatz der Wenn der Kunde das Pfand erhöht, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuss ist der Auffassung, dass diese Transaktion nach Shareeah aus folgenden Gründen nicht zulässig ist: Erstens: Es handelt sich um offensichtliche Riba, die durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die Bezahlung Gebühren für die Verzögerung des Deals genannt wird. Dies ist eine Art haraam riba. Allah sagt (Deutung der Bedeutung): O ihr, die ihr Allah fürchtet und aufgibt, was von euch übrigbleibt von Ribaa (von nun an), wenn ihr wirklich Gläubige seid. 279. Und wenn ihr es nicht tut, so nehmt einen Krieg von Allah und Seinem Gesandten, wenn ihr aber Buße tut, so werdet ihr eure Kapitalbeträge haben. Nicht ungerecht handeln und nicht ungerecht handeln (indem du weniger als deine Kapitalbeträge erhältst) Zweitens: Der Agent legt fest, daß der Kunde durch ihn handeln muß, was zu einer Kombination von beiden führt Darlehen für etwas im Gegenzug und Bezahlung Provision, die verknüpft ist, die Kombination eines Darlehens und Verkaufen zur gleichen Zeit, die in shareeah verboten ist, weil der Gesandte (Frieden und Segen Allahs auf ihm) sagte: Es ist nicht zulässig zu geben Ein Darlehen und verkaufen zur gleichen Zeit Der Hadith wurde von Abu Dawood (3/384) und al-Tirmidhi (3/526), ​​der sagte, es ist ein hasan saheeh Hadith. In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einmütig vereinbart, dass jedes Darlehen, das einen Vorteil bringt, haraam riba ist. Drittens: Dealings, die auf diese Weise in den globalen Märkten durchgeführt werden, beinhalten meistens viele Verträge, die nach shareeah haraam sind, wie zum Beispiel: 1 - Der Handel mit Anleihen, der unter die Rubrik der Riba kommt, die haraam ist. Dies wurde in einer Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in ihrer sechsten Tagung. 2- Unterscheidung in Aktien der Gesellschaft. Die vierte Erklärung des Islamischen Fiqh-Rates der Muslim World League in ihrer vierzehnten Tagung im Jahr 1415 AH erklärte, dass es haraam, um in den Aktien von Unternehmen, deren Hauptzwecke sind haraam, oder einige ihrer Geschäfte mit riba befassen. 3- Verkauf von Währungen ist in der Regel ohne die Hand zu hand tauschen, die sie zulässig macht nach shareeah getan. 4- Handel mit Optionen und Futures. Eine Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. (63) hat in seiner sechsten Sitzung festgestellt, dass Optionen nach der Shareeah nicht zulässig seien, weil es sich bei diesen Verträgen nicht um Geld oder Dienstleistungen oder um eine finanzielle Verpflichtung handele, die ein Austausch zulasse. Gleiches gilt für Futures und Indizes. 5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, das er nicht besitzt, und das Verkaufen, was man nicht besitzt, ist in shareeah verboten. Viertens: Diese Transaktion bringt den beteiligten Parteien, insbesondere dem Kunden (Investor), und der Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen ökonomischen Schaden zu, da sie auf der Übernahme und dem Eingehen von Risiken beruht. Zu solchen Angelegenheiten gehören in der Regel Betrug, irreführende Personen, Gerüchte, Horten, künstliche Preiserhöhungen und rasche und starke Preisschwankungen mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Einsparungen anderer auf unrechtmäßige Weise zu erwerben. Daher kommt es unter der Überschrift des unrechtmäßigen Verzehrs von Völkerschaften, neben der Ablenkung des Wohlstands in der Gesellschaft von einer wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiken, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und sie kann zu schweren wirtschaftlichen Unruhen führen, die große Verluste verursachen Schaden in der Gesellschaft. Der Rat berät Finanzinstitute, die in shareeah vorgeschriebenen Finanzierungsformen zu befolgen, die keine Riba und dergleichen betreffen und keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen wie Shari-Partnerschaften und dergleichen haben. Und Allah ist die Quelle der Kraft. Möge Allah Segen und Frieden auf unseren Propheten Muhammad und seine ganze Familie und Gefährten senden. Ende Zitat von Majallat al-Majma al-Fiqh al-Islami. Ausgabe Nr. 22, p. 229. Wir bitten Allah, uns und euch zu leiten. Und Allaah weiß am besten. Ist Forex Trading erlaubt im Islam Ths ist eine interessante Frage. Während es erlaubt ist, in Währungen umzugehen, wenn das Geschäft von Hand zu Hand geschieht und die Transaktion frei ist von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung der Gebühren für die Verzögerung der Transaktion, die Zinsen ist, die dem Anleger berechnet wird, wenn er tut Nicht eine Entscheidung über den Deal am selben Tag zu treffen, ist es nicht der Fall für Devisenhandel. Siehe das folgende Urteil: Der Islamische Fiqh-Rat der muslimischen Weltliga hat in seiner achtzehnten Tagung vom 10. bis 14. März 2004 in Makkah al-Mukarramah (8. bis 12. April 2006) das Thema " Handel mit Margen, was bedeutet, dass der Kunde zahlt eine kleine Menge des Wertes dessen, was er kaufen will, was als Marge, und der Agent (die Bank oder auf andere Weise) zahlt den Rest als Darlehen, sofern der Kaufvertrag Bleibt im Namen des Agenten als Pfand für das ausgeliehene Geld. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0082: EN: HTML Nach dem Abhören der vorgelegten Forschung und der eingehenden Diskussion über dieses Thema ist die Meinung des Rates, dass diese Transaktion Folgendes umfasst: 1 - Handel mit Kauf und Verkauf zum Zweck des Gewinns; (Aktien und Obligationen) oder einige Arten von Produkten, und es kann den Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte. 2 - Darlehen, die sich auf das Geld, das durch den Agenten an den Kunden gegeben wird direkt, wenn der Agent ist eine Bank, oder über einen Dritten, wenn der Agent keine Bank ist. 3 - Riba, die in dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung der Transaktion auftritt. Dies ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt werden, wenn er am selben Tag keine Entscheidung trifft und der ein Prozentsatz des Darlehens oder ein festgelegter Betrag sein kann. 4 - Kommission, die das Geld ist, das der Agent aufgrund der durch ihn handelnden Investoren (Kunden) erhält, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes des Verkaufs oder Kaufs. 5 - Das Versprechen, das eine vom Kunden unterzeichnete Verpflichtung ist, den Vertrag mit dem Agenten als Pfand für ein Darlehen zu verlassen, und ihm das Recht zu verleihen, diese Verträge zu verkaufen und das Darlehen zurückzunehmen, wenn die Verluste der Kunden einen bestimmten Prozentsatz von Die Marge, es sei denn, der Kunde erhöht das Pfand, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuss ist der Auffassung, dass diese Transaktion nach Shareeah aus folgenden Gründen nicht zulässig ist: Erstens: Es handelt sich um offensichtliche Riba, die durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die Bezahlung Gebühren für die Verzögerung des Deals genannt wird. Dies ist eine Art haraam riba. Allah sagt (Deutung der Bedeutung): O ihr, die ihr Allah fürchtet und aufgibt, was von euch übrigbleibt von Ribaa (von nun an), wenn ihr wirklich Gläubige seid. 279. Und wenn ihr es nicht tut, so nehmt einen Krieg von Allah und Seinem Gesandten, wenn ihr aber Buße tut, so werdet ihr eure Kapitalbeträge haben. Nicht-ungerecht handeln, indem ihr mehr verlangt als eure Kapitalbeträge, und ihr werdet nicht ungerecht behandelt werden (durch Erhalt weniger als eure Kapitalbeträge) al-Baqarah 2: 278-279 Zweitens: Der Agent legt fest, dass der Kunde durch ihn handeln muss , Was dazu führt, dass beide ein Darlehen für etwas im Gegenzug und Bezahlung Provision, die verknüpft ist, die Kombination aus einem Darlehen und Verkaufen zur gleichen Zeit, die in shareeah verboten ist, weil der Gesandte (Frieden und Segen Allâhs auf ihm) Sagte: Es ist nicht erlaubt, ein Darlehen zu geben und gleichzeitig zu verkaufen. Der Hadith wurde von Abu Dawood (3/384) und al-Tirmidhi (3/526) erzählt, der sagte, dass es ein hasan saheeh Hadith ist. In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einmütig vereinbart, dass jedes Darlehen, das einen Vorteil bringt, haraam riba ist. Drittens: Dealings, die auf diese Weise in den globalen Märkten durchgeführt werden, beinhalten meistens viele Verträge, die nach shareeah haraam sind, wie zum Beispiel: 1 - Der Handel mit Anleihen, der unter die Rubrik der Riba kommt, die haraam ist. Dies wurde in einer Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in ihrer sechsten Tagung. 2- Unterscheidung in Aktien der Gesellschaft. Die vierte Erklärung des Islamischen Fiqh-Rates der Muslim World League in ihrer vierzehnten Tagung im Jahr 1415 AH erklärte, dass es haraam, um in den Aktien von Unternehmen, deren Hauptzwecke sind haraam, oder einige ihrer Geschäfte mit riba befassen. 3- Verkauf von Währungen ist in der Regel ohne die Hand zu hand tauschen, die sie zulässig macht nach shareeah getan. 4- Handel mit Optionen und Futures. Eine Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. (63) hat in seiner sechsten Sitzung festgestellt, dass Optionen nach der Shareeah nicht zulässig seien, weil es sich bei diesen Verträgen nicht um Geld oder Dienstleistungen oder um eine finanzielle Verpflichtung handele, die ein Austausch zulasse. Gleiches gilt für Futures und Indizes. 5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, das er nicht besitzt, und das Verkaufen, was man nicht besitzt, ist in shareeah verboten. Viertens: Diese Transaktion bringt den beteiligten Parteien, insbesondere dem Kunden (Investor), und der Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen ökonomischen Schaden zu, da sie auf der Übernahme und dem Eingehen von Risiken beruht. Zu solchen Angelegenheiten gehören in der Regel Betrug, irreführende Personen, Gerüchte, Horten, künstliche Preiserhöhungen und rasche und starke Preisschwankungen mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Einsparungen anderer auf unrechtmäßige Weise zu erwerben. Daher kommt es unter der Überschrift des unrechtmäßigen Verzehrs von Völkerschaften, neben der Ablenkung des Wohlstands in der Gesellschaft von einer wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiken, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und sie kann zu schweren wirtschaftlichen Unruhen führen, die große Verluste verursachen Schaden in der Gesellschaft. Der Rat berät Finanzinstitute, die in shareeah vorgeschriebenen Finanzierungsformen zu befolgen, die keine Riba und dergleichen betreffen und keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen wie Shari-Partnerschaften und dergleichen haben. Und Allah ist die Quelle der Kraft. Forex ist ein sehr riskantes Geschäft, es ist eine Warnung, dass Forex ist nicht eine Sache für jedermann wegen der erheblichen Verlust von Geld, das nicht vorhersehbar ist, müssen Sie halten hellip mit dem Wechselkurs den ganzen Tag zu succeed. i schlagen Sie versuchen Etwas mmfsolutions. sg, die Ihre Forex-Investition kontrollieren können, regelmäßige Aktualisierungen über Forex-Signale und keine Notwendigkeit top halten beobachten nichts. Alles was Sie brauchen ist: ein Wille zum Erfolg eines Computers eine Internetverbindung. Profitable Forex-System Probieren Sie hier kostenlose Prognosen auf größere Vorlagen, oder Unterstützung und Widerstand Ebenen dieser Kerl (MORE) 1 Person fand diese nützliche Legitime Online Forex Broker sind autorisiert und geregelt. Sollten Sie überprüfen, ob der Makler für den Devisenhandel in Ihrem Land reguliert und zugelassen ist. 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Der Name Forex wird von FOReign EXchange abgeleitet, dem weltweiten Markt, den hellip im Devisenhandel beschäftigt. Es ist der größte Finanzmarkt der Welt - viel größer als die Börse. Nationale Währungen werden paarweise gehandelt. Dies geschieht auf diese Weise, denn wenn Sie eine Währung kaufen, verkaufen Sie gleichzeitig eine andere Währung. Wenn Sie glauben, dass der Euro (die Währung der Europäischen Union) im Vergleich zum US-Dollar (USD) im Wert steigen wird, könnten Sie das EUR / USD-Paar kaufen, was bedeutet, dass Sie Euro gekauft und US verkauft haben Dollar. Es ist nicht kompliziert, sobald Sie verstehen, wie es funktioniert. Forex-Charts werden verwendet, um die Kursbewegung der nationalen Währungen anzuzeigen. Mit Forex-Charts kann ein Forex-Händler sehen, ob eine Währung im Wert steigt oder im Wert sinkt. Mit bestimmten Arten von Forex-Charts kann er oder sie auch bestimmen, die beste Zeit zu kaufen oder zu verkaufen eine bestimmte Währung. Genauer gesagt, zeigen Forex-Diagramme in Echtzeit die aktuelle Bid / Ask eines Währungspaares im grafischen Format. Dies dient mehreren Zwecken: 1) ein Händler oder eine Bank kann schnell die Geschichte der Preise auf dem Bildschirm mit wenig Aufwand. 2) Ermöglicht die Verwendung der technischen Analyse, um Vorhersagen über zukünftige Preisbewegungen auf der Grundlage früherer Muster, die auf dem Chart identifiziert wurden, vorzunehmen. 3) Charts bieten eine alternative Methode zur Durchführung von Geschäften (wenn Spekulationen in Devisen - / Devisenmärkten). (MORE) 1 Person fand diesen nützlichen wie mit allem. Seine nur gut, wenn Sie in Maßen und umgekehrt sind. Auch wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, Devisenhandel kann in großen finanziellen Verluste als hellip gut großen Forex-Gewinn auch führen. 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(MORE) Islamic Forex Brokers Möchten in dieser Broker-Liste angezeigt werden Senden Sie eine E-Mail an: brokersforextraders Finanzmärkte werden durch die Zeit Kosten des Geldes an jeder Avenue getrieben, aber Forex-Broker haben das gelernt, um auf ein breiteres Publikum zu appellieren Potenzielle Kunden, die Fragen rund um Interst oder Riba in der islamischen Welt müssen in irgendeiner Weise angesprochen werden. Das Ergebnis ist, was als eine islamische, No-Riba oder Shariah Forex-Konto bezeichnet wird. Der Makler behandelt die heikle Frage der Deckung seiner Zinsen Kosten durch die Änderung der Spreads auf diesen Konten angeboten, um die Marge, die er braucht. Es kann auch zusätzliche Gebühren oder Beschränkungen für diese Konten geben, um Missbrauch zu verhindern. Infolgedessen sind typische Übernacht-Zins-Swap-Gebühren, andere Zinsarten-Gebühren oder Provisionen, die wie Zinsen erscheinen, nicht vorhanden. Wie Händler wissen, müssen sie sich keine Sorgen um den Besitz von Fremdwährung machen. Sie spekulieren nur auf eine Position und dann auf ihre mögliche Richtung vorwärts. Der Grund keine wirkliche Währung ändert sich immer die Hände, wie es normalerweise nach einem 24 bis 48-Stunden-Zyklus ist, dass ein Forex-Broker tatsächlich schließt alle Konten um Mitternacht, und dann schnell wieder öffnet. Die Broker Liquidität Anbieter, in der Regel Banken, wird eine Swap-Gebühr auf der Grundlage der Netto-Zinsdifferenz zwischen den Ländern in das Währungspaar beteiligt. Diese Gebühren werden auf islamische Konten verzichtet, aber es kann eine Beschränkung darüber geben, wie viele Nächte die offene Position existieren kann. Wieder einmal können religiöse Themen einen anderen Ansatz diktieren, aber Sie können sicher sein, dass der Makler seine Kosten durch einen Mechanismus wiederherstellen wird. Warum ist Gharar so wichtig Forex Broker haben offensichtlich einen einfachen Weg um alle Bedenken über das Konzept des Interesses gefunden, oder Riba, die Muslime haben können. Der zweite Begriff, dass Gharar ist, ist nicht so einfach zu behandeln oder zu beseitigen. Alle Forex-Handel beinhaltet Spekulationen in einem volatilen Markt, wo Rückkehr und Ergebnisse sind sehr verdächtig. Mit diesem Konzept hatten islamische Juristen die meisten Schwierigkeiten. Jeder Handel auf dem Finanzderivatmarkt wird natürlich Gharar berühren und aus diesem Grund den Handel mit Termingeschäften, Termingeschäften, Optionen, Leerverkäufen oder Spekulationen im Allgemeinen, wenn Zweifel oder Unsicherheiten den zukünftigen Liefernswert eines Basiswerts betreffen, die wahre Natur Und Definition eines Derivats, ist vermutlich. Aus diesem Grund ist jeder dieser Artikel durch die meisten Interpretationen des Shariah-Gesetzes verboten, aber der Handel auf dem Spotmarkt ist jedoch zumindest einmal mehr von der Mehrheit der Juristen erlaubt, die zu diesem Thema sprechen. Was sollte ein aufstrebender islamischer Forex Trader Es gibt viele Makler in unserer Top-Liste oben, die Islamic, No-Riba oder Shariah Konten anbieten, aber bevor Sie Ihre Wahl, wäre es klug, die hier vorgestellten Fragen zu sehen. Nicht jeder stimmt mit den Punkten überein, die in der oben genannten Diskussion gemacht wurden, und Sie können auch nicht, nach einer gründlichen Überprüfung der Literatur zustimmen. Die Probleme sind nicht einfach, aber komplex. Eine der besten Papiere zum Thema, die oft von Experten zitiert wird, wurde von Dr. Mohammed Obaidullah geschrieben. Nachdem Sie Ihren eigenen Frieden des Verstandes gewonnen haben, dass Ihre religiösen Glauben in der Forexwelt untergebracht werden können, ist es Zeit, nach einem Maklerangebot zu suchen, das zu Ihnen appelliert, geregelt wird und in Ihrem Gebietsschema durch Behörden und, am meisten respektiert wird Alle, von anderen Händlern. Islamische Konten sind einzigartig und möglicherweise nicht für jedermann, wegen ihrer Beschränkungen und verschiedenen Preismodalitäten, aber sie bieten eine Weise an, Währungen für jene Muslime zu handeln, die die religiösen Komplexitäten annehmen. Die Konten haben jedoch Einschränkungen, die andere Konten nicht haben. Warum gibt es Einschränkungen Leider haben skrupellose Händler versucht, Kombinationen von islamischen und regelmäßigen Konten zu verwenden, um die Preisunterschiede zu nutzen, die von den Maklern zur Hand sind. Broker sind auf der Suche nach dieser Art von Aktivität und schaltet ein Konto sofort, wenn sie vermuten, Foul spielen. Schlussbemerkungen Das Shariah-Gesetz verkörpert die islamischen Prinzipien, denen Muslime im Alltag folgen sollen. Wenn es um Investitions - und Finanzangelegenheiten geht, ist Zinsen verboten und Spekulationsrisiken werden nur unter bestimmten Bedingungen toleriert. Islamisten, die einen aktiven Handel mit Devisen in Erwägung ziehen, werden geraten, das Material auf dem Devisenhandel zu erforschen und für sich selbst zu bestimmen, wenn diese Aktivität durch ihre Interpretationen ihrer eigenen religiösen Standards als zulässig betrachtet wird. Nachdem diese interne Überprüfung abgeschlossen ist, ist der beste Platz, um nach verschiedenen islamischen Kontoangeboten zu suchen, unter den oben genannten Maklern. Über uns OptiLab Partner AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2016 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. In den Augen der Scharia gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Handel, was Sie jetzt haben und was Sie später haben könnte. Elsa Febiola Aryanti erklärt. Viele von uns haben die Ausdrücke Forex und Devisen gehört. Forex bezieht sich auf den Markt, in dem internationale Währungen gehandelt werden 24 Stunden am Tag, jeden Werktag. Der Begriff Devisen bezieht sich in der Regel auf den Austausch von einer Währung für eine andere. Da dies alles mit Geld, Handel und Austausch verbunden ist, wie sieht der Islam alles aus? Welche Arten von Devisengeschäften sind im Islam akzeptabel? Kurzum, Devisen, in Form von Geld als Ware, sind im Islam nicht erlaubt. Die Scharia legt einen klaren Unterschied zwischen Geld und Rohstoffen. Unter seinen Lehren ist Geld strikt etwas, mit dem wir für Waren und Dienstleistungen austauschen können. Wenn Geld von verschiedenen Währungen ausgetauscht werden soll, sollte es in gleichen Werten erfolgen. Zum Beispiel ist der Austausch von US500 für sein Äquivalent in britischen Pfund akzeptabel. Es ist auch akzeptabel, den Geldwechsler oder eine Bank für die erbrachte Dienstleistung zu zahlen, falls Sie sich fragen. Es gibt in der Regel zwei Arten von Devisengeschäften: vor Ort und vor. In einer Spot-Transaktion. Eine Partei verspricht, für einen bestimmten Betrag der Währung von einer zweiten Partei innerhalb des gleichen Tages oder der nächsten zwei Tage zu zahlen. Also, im Großen und Ganzen, Kassageschäfte verwenden den Preis, den ein Käufer erwartet, für eine Fremdwährung bezahlen fast sofort. Zum Beispiel hat ein Freund gerade von ihrem Urlaub in England zurückgekehrt. Du willst auch bald dorthin gehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, ihre britischen Pfunde zu einem offiziellen Wechselkurs zu kaufen, und Sie die Beträge sofort zu begleichen, gilt dies als Kassageschäft. Bei einem Termingeschäft verpflichtet sich eine Partei, Währungen mit einer anderen Partei zu einem bestimmten Wechselkurs zu tauschen, aber mit der Transaktion, die in der Zukunft getätigt wird. Das Problem, das die Scharia bei Termingeschäften hat, ist, dass die Wechselkurse bestimmt werden, nachdem auch die Zins - (Riba) - Niveaus der betreffenden Währungen berücksichtigt wurden. Daher sind nicht nur Vorwärts-Transaktionen Riba, sie behandeln auch Währungen oder Geld als Rohstoffe. Wie Sie bereits früher gelesen haben, sind beide gegen die Sharias-Prinzipien. Forward-Transaktionen werden häufig verwendet, um das Risiko des Umgangs mit häufig fluktuierenden Wechselkursen zu reduzieren. Zum Beispiel können Sie sagen, youre Denken der Kauf eines Ferienhauses in Übersee und Sie haben bereits ein Budget im Auge. Um das Risiko schwankender Wechselkurse zu minimieren, stimmen Sie zu, einen bekannten Betrag heute umzutauschen, aber Sie zahlen und empfangen die lokale Währung in der Zukunft, bis die Zahlung für Ihr Ferienhaus fällig ist. Für die Muslime besteht das Problem darin, dass der Vorteil dieser Terminkurse unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Zinssätze der beiden Länderwährungen liegt. Dies liegt daran, dass der Terminkurs durch den Devisenkassakurs und die Differenz zwischen den beiden Währungszinssätzen bestimmt wird (da die Zahlung erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt). Im Islam sollte Geld nur als etwas verwendet werden, um Waren oder Dienstleistungen zu kaufen. Geld ist keine Ware. Geld kann nie wie Waren gehandelt werden, und die Praxis des Handels mit oder Verkauf von Geld mit spekulativen Schritten und mit Riba ist im Islam verboten, und ist daher haram. Damit eine Devisentransaktion im Islam halal sein kann, darf sie nicht spekulativ sein. Der Kauf von britischen Pfund von Ihrem Freund ist ein Beispiel für eine Halal-Transaktion, da Sie legitim müssen die Pfunde für Ihre Reise nach London. So geht es zurück, wie der Islam Devisen ansieht: Der im Islam zulässige Typ ist die Kassageschäftigung, die an Ort und Stelle oder beinahe sofort mit dem Satz geschieht, der beiden Parteien bekannt ist und keine Spekulationen oder Zinssätze beinhaltet. Theres kein Problem, dann, mit dem Besuch Geldwechsler nur sicher sein, Ihr Geld zu zählen, bevor Sie kaufen, bis Sie fallen. Zusätzliche Berichterstattung von Ryan Hardy. Dieser Artikel erschien ursprünglich in der Juli-Ausgabe des Aquila Style Magazins. Ist Zukunft und Optionen Handel im Islam erlaubt Unsere Religion erlaubt den Handel (Kauf und Verkauf), verbietet aber Möglichkeiten des illegalen Gewinns. So wird der Handel auf der Grundlage von soliden und fairen Kriterien sichergestellt und die geistige Verantwortung einer Person wird entfernt. Das heißt, wenn eine Person den Ordnungen der Religion in seinem ganzen Leben gehorcht, wird er sich sowohl in der Welt als auch im Jenseits wohl fühlen. Der Handel ist zulässig und zulässig, solange er im Rahmen der Legitimität erfolgt, sei es im Voraus oder auf Kredit. Es gibt auch religiöse Ermutigung in Bezug auf die Frage. Der Vers bedeutet laquoAnd wenn das Gebet fertig ist, dann können Sie durch das Land zu zerstreuen, und die Suche nach der Prämie von Allahraquo rät ein Gläubiger zu seinem Geschäftsleben führen und das Leben zusammen anbeten. Was im Kauf und Verkauf wesentlich ist, ist Handel und Gewinn, aber diese Transaktion ist auch eine Art von Dienst für die Menschheit, weil sie den Menschen dient. Außerdem werden alle Arten von Tätigkeiten als Verehrung betrachtet, solange sie innerhalb der Grenzen der Legitimität bleiben. Deshalb haben sie auch spirituelle Belohnungen. Im islamischen Recht gibt es keine Gewinngrenze im Allgemeinen die Gewinngrenze wird durch den Markt und das Gewissen der Händler, die große Verantwortung gegenüber den Händlern gibt bestimmt. Telling Lügen, verkaufen Dinge zu exorbitanten Preisen durch Tricks und Betrug sind nicht in irgendeiner Art von Handel gerechtfertigt. Beim Kauf und Verkauf werden einerseits die Rechte des Händlers berücksichtigt und einige verbindliche Kriterien eingeführt, damit der Händler seine Handelslebensdauer fortsetzen kann. Auf der anderen Seite wird der Zustand des Kunden berücksichtigt und es ist nicht genehmigt, wenn er wegen seiner Unkenntnis über die Eigenschaften der Sache, die er kauft betrogen wird. Der Händler wird gezeigt, den Weg zu einem bestimmten anderen Preis für Kredit-Verkauf im Vergleich zu Bargeld, so dass er sein Kapital bewahren und weiterhin seine Handelsleben sicher. Im Qur'an heißt es: laquoAllah hat Handel und verbotenen Wucher zugelassen. (Al-Baqara, 275) Dieser Vers erklärt, dass der Handel zulässig ist, ob Bargeld oder auf Kredit und zeigt die Basis für den zulässigen Handel. Jedoch sagt unser Prophet in einem Hadith, dass zwei Verkäufe in einem Verkauf nicht zulässig sind. Die Gelehrten, die erklärten, dass hadith hatte unterschiedliche Interpretationen. Einige Gelehrte erklärten, dass ein anderer Preis für die verzögerte Zahlung Verkauf im Vergleich zu Cash-Verkauf wäre nicht zulässig, andere angegeben, dass die Differenz in den Preis war kein Interesse, deshalb war es nicht von diesem Hadith verboten. Imam Tirmizi stellt die folgende Meinung beim Erklären des hadith dar: laquoAccording zu einigen Gelehrten zwei Verkäufe in einem Verkauf sagt, ich verkaufe dieses Kleid für zehn Dirhams in Bargeld und 20 dirhams auf deferred Zahlung und das Verlassen, ohne auf irgendeinem der Alternatives zu entscheiden (Tirmizi, Buyu, 18) Nach Ansicht der meisten Gelehrten sagt der Hadith oben, daß es nicht erlaubt sei, eine Sache als einen Zustand innerhalb eines Verkaufs zu legen, und daß, wenn der Thaman, das ist der Preis des Produktes, nicht sicher ist . Zum Beispiel, wenn Ahmad sagt zu Ali laquoIf Sie verkaufen Ihr Auto für mich für drei hunderttausend Lira, werde ich mein Haus verkaufen Sie für zwei Millionenraquo, dann die laquotwo Verträge in einem contractraquo erwähnt im Hadith auftritt. Es ist nicht zulässig. Wenn jedoch die Verträge anders sind und die beiden Verträge nicht mit einer solchen Bedingung verbunden sind, besteht kein Nachteil darin. Was nach dem Hadith verboten ist, ist die andere Art von Vertrag, in dem der Preis des Produktes nicht sicher ist. Zum Beispiel ist es nicht erlaubt zu sagen, laquoI verkauft dieses Produkt für tausend in bar und für zweitausend auf aufgeschobene Zahlung. Raquo Es ist, weil der Vertrag nicht sicher ist. Es gibt keine Einigung über eine der Alternativen. Vereinbaren jedoch beide Parteien eine der Alternativen, so ist der Vertrag zulässig. Es wird keine Verbindung mit Interesse haben. Es ist in dem berühmten Buch von Imam Sarahsi lsquoal-Mabsutrsquo angegeben, dass, wenn beide Parteien vereinbaren, auf einen bestimmten bestimmten Preis und verlassen, ob in bar oder aufgeschoben, die Verträge mit einem aufgeschobenen Zahlung Verkauf, die einen Unterschied im Vergleich zu Barpreis enthalten sind Zulässig ist das folgende in dem Buch: laquoWenn der Käufer und der Verkäufer tut die Transaktion des Verkaufs, wenn der Verkäufer sagt, an den Käufer lsquoif Sie kaufen dieses Produkt auf Kredit Sie zahlen diese und diese Menge und wenn Sie es in bar kaufen Sie Wird solch und so viel zahlen, oder wenn Sie für sie einen Monat später zahlen, zahlen Sie solch und diesen Betrag, wenn Sie für sie zwei Monate später zahlen, zahlen Sie solches und solches amountrsquo, und wenn sie die Verhandlung beenden und ohne verlassen Sich auf eine der Alternativen einigen, ist ein solcher Verkauf nicht zulässig. Es ist, weil keine Parteien vereinbart, auf einem der prices. raquo (al-Mabsut, 13/8) Heute ist die allgemeine Praxis auf dem Markt so. Zum Beispiel, sagt der Verkäufer dem Kunden im Voraus die Bargeld und latente Zahlung Preise, indem er laquoThis ist der Bargeldpreis und das ist die aufgeschobene Zahlung price. raquo Der Kunde wählt eine der Alternativen und sie einen Vertrag. Wichtig ist hier die Vereinbarung über einen der Preise und den Vertrag entsprechend. Dann, wenn eine Person für etwas sagt, das er verkauft, laquoThis ist der Bargeldpreis und das ist das aufgeschobene Zahlung priceraquo, das heißt, er erwähnt sowohl den Bargeldpreis als auch den aufgeschobenen Zahlungspreis und dann treffen sie eine Vereinbarung auf einem der Preise , So ist dieser Vertrag zulässig. Es gibt keinen religiösen Nachteil. Dabei ist darauf zu achten, dass ein definitiver Vertrag über eine der Bar - oder Stundungspreise vereinbart werden muss. Allerdings muss es bekannt sein, dass die Verkäufe, die Begriffe wie folgt enthalten, nicht zulässig sind: laquoWenn Sie für sie innerhalb der helliphellip Monate zahlen, zahlen Sie diesen Preis, wenn Sie es später zahlen, zahlen Sie das price. raquo Es ist, weil das Käufer und Verkäufer nicht auf einen bestimmten Preis zustimmen. Das Interesse, das in hadiths erwähnt wird, wird in dieser Art Verkäufen offensichtlich. Einige offizielle Unternehmen addieren späte Gebühr, wenn sie Sachen auf deferred Zahlung verkaufen. Diese Zahlung wird als verspätete Zahlung Zinsen offiziell, aber tatsächlich ist es nicht als Interesse angesehen. Das heißt, der Kunde kann es frei wählen. Wenn er es in Bargeld kauft, berechnen sie kein zusätzliches Geld, aber wenn er es auf Kredit kauft, verlangen sie etwas zusätzliches Geld. Dieses zusätzliche Geld gilt als verspätete Gebühr (verspätete Verzinsung) und es ist zulässig. Allerdings ist es notwendig zu erklären, dass die Urteile, die fiqh Gelehrte über die Zulässigkeit der verspäteten Zinsen geben nicht empfehlen, die Zahlung von Zahlungsverzug Zinsen. Es ist ein Urteil, das aus den Notwendigkeiten des Handelslebens stammt. Tatsächlich ist es eine Erlaubnis. Das heißt, ein Muslim kann seine Waren auf Zahlungsaufschub verkaufen, indem er einen zusätzlichen Betrag zum Preis hinzufügt. Allerdings, wenn er Waren an arme Kunden auf deferred Zahlung ohne Zusatz einer zusätzlichen Menge verkauft, ist es definitiv eine lobenswerte Tat. Es kann sogar gesagt werden, dass mit solch einem Verkauf, er Belohnung erhält, als ob er Geld an seinen Kunden ohne Interesse leiht (qard hasan). Die Belohnung davon wird mehrmals im Quran und in den Hadithen erwähnt und Muslime werden empfohlen, es zu tun. Daher ist es eine gute und lobenswerte Tat für die Muslime, sich gegenseitig mit den Gefühlen der gegenseitigen Liebe, Zuneigung und Brüderlichkeit zu unterstützen, wann immer es möglich ist, und für die Reichen, um den Armen zu helfen, so viel sie können. Dme zel Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zugreifen. Klicken Sie hier, um sich anzumelden, wenn Sie Mitglied sind. Klicken Sie hier, um sich anzumelden, wenn Sie nicht Mitglied sind.


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